Questo sito utilizza cookie tecnici e di terze parti per migliorare la navigazione degli utenti e per raccogliere informazioni sull’uso del sito stesso. Per i dettagli o per disattivare i cookie consulta la nostra cookie policy. Chiudendo questo banner, scorrendo questa pagina o cliccando qualunque link del sito acconsenti all’uso dei cookie.

Italiano Español English Português Dutch Српски
testa sito 2024
virgen docum12. MAI 2013 – MUTTERTAG
 
Allen Müttern gewidmet… noch eine Zeit, um die Zärtlichkeit und die uneigennützige Liebeswelle auszutauschen, die wir bekommen und geben, wie es bei der Zellosmose geschieht…
Ich denke an die Mutter aller Mütter – für uns, die wir Christen bekunden – … unendlich große und mutige Mutter unter dem Kreuz ihres Sohnes.   
Ich frage mich, ob sie wegen ihrer kosmischen, spirituellen Evolution noch mehr gelitten hat… da sie sich darüber bewusst war, was den zukünftigen Müttern jener erbärmlichen Menschheit zustoßen wird, die Barabbas auswählte und ihren SOHN CHRISTUS JESUS, DEN HEILAND, kreuzigen ließ!
Von allem beraubte und verarmte Mütter, ohne Milch für die eigenen Kinder und ohne Tränen zu vergießen… und Mütter vom Konsum geschwächt und ohne Verstand, die nichts mehr ertragen. Mütter, die ihre eigenen neugeborenen Kinder in Müllcontainern oder in Waschmaschinen lassen… Mütter, die im Ozean der dunkelsten Verzweiflung mitgerissen werden.
Meine liebe Freundin Erika Pais, auch Mutter, schrieb mir einmal, dass es eine Sache ist, die Wahrheit zu kennen, aber es etwas anderes ist, sie zu leben.
Mein Wunsch und meine Hoffnung ist, dass sich jede Schwester in Christus auf diesem Planeten über die Fülle der Mutterschaft bewusst wird… da sie eher seelisch und spirituell als physisch ist!
Amen! Ehre sei Christus! Und seiner versprochenen Rückkehr.
Mit Liebe.
Mara
12. Mai 2013
 
VOM HIMMEL ZUR ERDE
 
ICH BIN DIE MUTTER ALLER MÜTTER!
ICH BIN DIE ALLSCHÖPFENDE KRAFT, SCHÖPFERIN VON SOLAREN GOTTHEITEN, VON GÖTTER-MENSCHEN.
GOTT IST MEIN SOHN, CHRISTUS IST SOHN MEINES SOHNES; ER ERNÄHRT SICH AN MEINER BRUST UND ER IST DIESELBE SACHE WIE SEIN VATER.
DIE ZELLEN, DIE MAKROMOLEKÜLE UND DIE ENDOKRINEN DRÜSEN DER UNIVERSEN (PLANETEN – SONNENSYSTEME – STERNE) WERDEN VON MEINER KOSMISCHEN MÜTTERLICHEN LIEBE PERSONIFIZIERT.
DEN STELLAREN PATRIARCHEN UND VOR ALLEM DEM VATER ADONAY HABE ICH DIE MACHT GEGEBEN, UM IN DER HARMONIE DER GERECHTIGKEIT, DES FRIEDENS UND DER LIEBE DAS LEBEN UND DIE EVOLUTION ALLER VON MEINEM GROßEN GEIST GEZEUGTEN SEELEN UND ALLER SICHTBAREN UND UNSICHTBAREN ERSCHEINUNGSFORMEN DES MAKROKOSMISCHEN WESENS ZU KOORDINIEREN.  
EINE DIESER ZELLEN DES UNIVERSUMS – DIE ERDE – PERSONIFIZIERT UND STELLT MEINE HEILIGE, MÜTTERLICHE UND GÖTTLICHE LIEBE DAR.
DIE HEILIGE MUTTER MARIA STRAHLTE VOR ZWEITAUSEND JAHREN UNTER DEM KREUZ DEN HAUCH DES TROSTES AN IHREN FÜR DAS HEIL SEINER BRÜDER GEKREUZIGTEN SOHN AUS.
SIE, HEILIGE MUTTER MARIA, UND ICH SIND EINE UND NUR EINE EINZIGE SACHE UND HEUTE, IN DIESER ZEIT, KÜNDIGT SIE MIT IHREN ZAHLREICHEN ERSCHEINUNGEN AUF DER WELT DAS ZWEITE KOMMEN CHRISTI, DES ERLÖSERS, SOHN DES ALLERHÖCHSTEN, AN.
WISST ES UND VERGESST ES NIE, AN IHM HABE ICH GEFALLEN GEFUNDEN. IHM UND SEINEM VATER ADONAY WIRD DAS ZEPTER DES NEUEN REICHES VERLIEHEN, DAS MEINE HEILIGE LIEBE AUCH AUF DER ERDE ERRICHTEN WIRD.
LIEBT MICH!
LIEBT MICH UND RESPEKTIERT MEINE HEILIGE NATUR, DIE SICH IN DEN ABERTAUSENDEN FRÜCHTEN, IN DEN ABERTAUSENDEN BLUMEN, IN DEN ABERTAUSENDEN FORMEN OFFENBART, DIE ICH IN ALLEN LEBEWESEN OFFENBARE: MÄNNER, FRAUEN, KINDER, TIERE, PFLANZEN, FLÜSSE, SEEN, MEERE, BERGE. WENN IHR MICH NICHT LIEBT, WERDEN MEINE HÖCHSTEN KRÄFTE DER GERECHTIGKEIT – WASSER, LUFT, ERDE UND FEUER – EUCH STRENG ERSCHÜTTERN, UM EUCH ZUR REUE UND ZUR EINSICHT AUFZURUFEN.
ALSO LIEBT MICH UND IHR WERDET GELIEBT!
LIEBT EUCH UND SEID GLÜCKLICH!
ICH HABE FÜR EUCH DEN NEUEN GARTEN EDEN VORBEREITET. NICHT ALLE GEISTER DER ERDE WERDEN IHN ERBEN, SONDERN NUR DIEJENIGEN, DIE AUFGRUND DER BOTSCHAFT MEINES HEILIGEN SOHNES JESUS-CHRISTUS UND ALLER BOTSCHAFTER BEREUT HABEN, DIE DER VATER ADONAY EUCH NACH MEINEM WILLEN IN ALLEN EPOCHEN UND IN ALLEN STÄMMEN DER ERDE GESCHICKT HAT.
ICH BIN DIE KOSMISCHE MUTTER, DIE MUTTER ALLER MÜTTER, SCHÖPFERIN DER LIEBE UND DER GESAMTEN SCHÖPFUNG. ICH BIN DER HEILIGE GEIST, DIE EINHEIT IN DER VIELFALT. DAS ERSTE UND DAS LETZTE, DAS UNENDLICHE UND DIE EWIGE GEGENWART. MEINE GESEGNETEN KINDER, GLAUBT, BEHARRT AUF DEM WEG UND SEID BEI MIR UNTER DEM KREUZ BEIM WARTEN AUF SEIN KOMMEN MIT MACHT UND HERRLICHKEIT.
MEINE VERDAMMTEN UND SÜNDIGEN KINDER, ICH BITTE EUCH MIT MEINEM GANZEN HEILIGEN HERZ! UND MIT MEINER GANZEN MÜTTERLICHEN LIEBE!
BEREUT!
BEREUT!
FRIEDEN!

VOM HIMMEL ZUR ERDE
 
Sonntag, 12. Mai 2013
14:35 Uhr
G. B.